Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Die Frau wurde durch die Unfälle schwer verletzt (Symbolbild)
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Senden; Neu-Ulm
Donnerstag, 30. Juni 2022

Gesundheitliches Problem führt zu mehreren Unfällen in Senden

Vermutlich aufgrund eines gesundheutlichen Problems ist eine 36-järhige Autofahrerin in Senden mit mehreren Fahrzeugen kollidiert und wurde dabei schwer verletzt.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand erlitt eine 36-jährige Frau aus Senden ein akutes, gesundheitliches Problem und fuhr mit ihrem Auto an der Kreuzung Königsberger Straße/Berliner Straße auf ein, vor ihr fahrendes Auto, auf. Im Anschluss an diesen Auffahrunfall, wollten beide Beteiligten ihre Personalien austauschen und hielten dazu an.

Der körperliche Zustand der Dame verschlechterte sich jedoch höchstwahrscheinlich derart, dass sie weiter in Richtung Aufheim fuhr und gegen einen VW-Bus prallte, welcher verkehrsbedingt halten musste. Im weiteren Verlauf wurde das Auto der Dame dann in den Gegenverkehr geschleudert und dort von einem entgegenkommenden Auto erfasst. Das Fahrzeug der 36-Jährigen wurde aufgrund dieser Kollision auf die Seite geschleudert und kam dort zum Stehen.

Da die Frau vorerst nicht ansprechbar war, mussten mehrere Ersthelfer das gekippte Fahrzeug wieder aufstellen, um der Dame erste Hilfe leisten zu können.   

Die 36-jährige Frau kam schwerverletzt mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus. Alle weiteren Beteiligten blieben unverletzt.

Das Auto der Dame, sowie die zwei involvierten Fahrzeuge waren nicht weiter fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der hier entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 90000,- Euro.

Die Verbindungsstraße zwischen Senden und Aufheim war für rund zwei Stunden voll gesperrt. Neben der Feuerwehr Senden, mehreren Rettungskräften und Polizeikräften aus Weißenhorn und Senden, befand sich zudem auch ein hinzugerufener Rettungshubschrauber vor Ort. 


Tags:
Senden Unfall Frau Rettungswagen Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Silia Kapsis
Liar
 
Leslie Clio
Teardrops
 
Hooters
And We Danced
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum