Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Die Polizei sucht nach Hinweisen
(Bildquelle: privat)
 
Rothenburg
Donnerstag, 17. Februar 2022

85-Jähriger aus Rothenburg vermisst

Seit Mittwoch (16.02.2022) wird der 85-jährige Hans H. aus Rothenburg ob der Tauber vermisst. Die Polizeiinspektion Rothenburg bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Es ist nicht auszuschließen, dass sich der Gesuchte im Allgäu aufhält. Herr H. verließ am Mittwoch gegen 12:00 Uhr seine Wohnadresse in Rothenburg. Er beabsichtigte, seine Tochter in Sachsenried in Oberbayern zu besuchen. Dort kam er jedoch nicht an.  Herr H. ist mit seinem weinroten Pkw, Marke BMW mit amtlichem Kennzeichen AN-MH 330 unterwegs.  Beschreibung des Herrn H.: 85 Jahre alt, 175 cm groß, graue kurze Haare mit Stirnglatze, buschige Augenbrauen. Er trug eine dunkelgraue Hose, ein schwarzes Hemd, einen dunkelgrauen Pullover, einen dunklen Mantel und einen Hut.  Herr H. wirkt für sein Alter rüstig und ist in einer körperlich und geistig guten Verfassung.  Die Polizeiinspektion Rothenburg bittet bei der Suche nach dem 85-Jährigen um Hinweise aus der Bevölkerung. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Rothenburg unter der Rufnummer 09861 971-0 sowie jede andere Polizeidienststelle bzw. der Polizeinotruf unter der Rufnummer 110 entgegen.

Tags:
Vermisst Polizei Suche


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Fatoni feat. Tristan Brusch
Du wartest
 
OFF KEY JUNIOR & Lovespeake
Taste like Summertime
 
Gabry Ponte
Easy On My Heart
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum