Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Der Mann war betrunken
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Reutte
Montag, 14. Februar 2022

Einbrecher in Tankstelle in Reutte auf frischer Tat ertappt

Am 14. Februar 2022 gegen 01:20 Uhr öffnete ein 41-jähriger Deutscher gewaltsam die Schiebetüre zum Verkaufsraum einer Tankstelle in Reutte und schaffte sich so unerlaubten Zutritt in die Räumlichkeiten. Dabei löste der Mann einen Alarm aus und drei Polizeistreifen aus dem Bezirk Reutte wurden zum Tatort beordert. Bei Eintreffen der Polizei hielt sich der Einbrecher noch im Verkaufsraum der Tankstelle auf und wurde somit auf frischer Tat ertappt. Der Mann wurde festgenommen und Diebesgut konnte sichergestellt werden. Im Nahbereich der Tankstelle konnte ebenfalls eine geladene Schreckschusspistole sichergestellt werden, die dem Täter zugeordnet werden konnte. Der Mann befindet sich derzeit in polizeilichem Gewahrsam, nach Abschluss der Ersterhebung werden Anordnungen der Staatsanwaltschaft Innsbruck hinsichtlich der weiteren Vorgehensweise eingeholt. Ein mit dem Deutschen durchgeführter Alkovortest verlief positiv.

Tags:
Tirol Tankstelle Einbruch


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nothing But Thieves
Welcome to the DCC
 
Sia & Kylie Minogue
Dance Alone
 
Lou Gramm
Midnight Blue
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum