Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Der Mann starb noch an der Unfallstelle
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ravensburg
Dienstag, 23. Mai 2023

Radfahrer (56) stirbt bei schrecklichem Unfall in Ravensburg

Heute Morgen kam es in der Wangener Straße in Ravensburg zu einem tragischen Verkehrsunfall, bei dem ein 56-jähriger Radfahrer starb. 

 

Gegen 5:30 Uhr stieß ein 56-jähriger Radfahrer in der Wangener Straße in Ravensburg auf dem Fahrradweg mit einem entgegenkommenden Fahrradfahrer zusammen. Der 56-Jährige wurde durch die Kollision auf die Fahrbahn der B 32 geschleudert. 

 In diesem Moment ist fuhr ein LKW die Straße entlang. Der Lkw Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und überfuhr den Radfahrer. Dieser erlitt durch die Kollision tödliche Verletzungen erlitten, er starb noch an der Unfallstelle. 

Auch der 42-jährige Fahrradfahrer, der mit dem 56-Jährigen kollidierte, hat durch den Unfall mittelschwere Verletzungen erlitten und musste behandelt werden. Der LKW-Fahrer erlitt einen Schock.  


Tags:
allgäu unfall polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Script
I Want It All
 
Alex Zind
Close To Me
 
Benson Boone
Little Runaway
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum