Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Fahrzeug der bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Pfronten/Dillingen
Dienstag, 23. Juli 2013

Hotelrezeption ohne Computer

Ganz erstaunt war am Freitagmorgen ein Hotelier in Pfronten-Meilingen als er an seine Rezeption ohne EDV-Anlage vorfand. Ein unbekannter Täter hatte in der Nacht die komplette EDV-Anlage entwendet. Bei den Ermittlungen richtet sich ein erster Tatverdacht gegen einen 55-jährigen Hotelgast, der sich seit kurzem im Hotel aufhielt und am Morgen im Hotel fehlte.

Die Fahndung nach dem Hotelgast verlief noch am Freitag im Bereich Dillingen erfolgreich. Der 55-jährige Mann aus Dillingen konnte von der Polizei dort festgenommen werden, weil er am Morgen einen 36-jährigen Paketdienstfahrer mit einer Schreckschusspistole aus dem Auto heraus bedrohte. Bei der Durchsuchung seines Pkws konnte die EDV-Anlage aus dem Hotel in Pfronten aufgefunden und sichergestellt werden. Der Schaden beträgt ca. 2.000 Euro.


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lisa Pac
Helium
 
Cash Cash
Too Late (feat. Wiz Khalifa & Lukas Graham)
 
Genesis
Invisible Touch
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum