Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Pfronten
Mittwoch, 23. April 2014

Mann kann sich an spektakuläre Unfallfahrt nicht mehr erinnern

Wegen gesundheitlichen Problemen kam es am Dienstag Nachmittag in Pfronten Ried zu einem Verkehrsunfall.

Ein 42-jähriger Autofahrer kam mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte zunächst gegen ein weiteres geparktes Fahrzeug. Danach setzte er seinen Fahrt fort und fuhr auf einen gesperrten Feldweg. Dort rammte der Mann mit Vorderachse einen größeren Stein, wodurch die Lenkung beschädigt wurde und der Mann nur noch Kreise in einer Wiese drehen konnte. Ein Zeuge verständigte die Polizei und hielt den Mann bis zum Eintreffen der Polizeibeamten fest. Die Beamten nahmen den Mann mit und verständigten auf der Dienststelle sofort einen Notarzt. Der Fahrer wurde anschließend in das Krankenhaus nach Kempten eingeliefert.

Derzeit ist noch unklar welche gesundheitlichen Probleme der Mann zum Unfallzeitpunkt hatte. An die Fahrt in Pfronten konnte er sich nicht mehr erinnern. Der Führerschein wurde vorläufig sichergestellt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 3.000 Euro.


Tags:
Allgäu Pfronten Unfall


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
David Guetta feat. Raye
Stay
 
J-MOX & Nathan Trent
Over You
 
London Grammar
How Does It Feel (Paul Woolford Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum