Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Oberallgäu
Sonntag, 11. Juli 2021

Fahrradunfälle: Drei teils schwer verletzte Radler im Oberallgäu

Am 10.07.2021 ereigneten sich im Schutzbereich der Verkehrspolizei Kempten, drei Radstürze mit zum Teil schwer verletzten Personen. Im Bereich Waltenhofen kam es zunächst zum Sturz eines 74-jährigen Oberallgäuers. Dieser wurde durch Ersthelfer bewusstlos auf der OA22 liegend aufgefunden.

Aufgrund fehlender Unfallzeugen muss der Unfallhergang noch ermittelt werden. Der Radfahrer kam indes mit schweren Verletzungen in eine umliegende Klinik. Kurz darauf stürzte aufgrund eines Fahrfehlers ein 41-jähriger Kemptener ebenfalls im Bereich Waltenhofen auf dem Illerradweg. Der Kemptener wurde glücklicherweise nur mit leichteren Verletzungen in eine Klinik verbracht. Den Abschluss machte ein 9-jähriger Oberallgäuer, der mit seinem Fahrrad über einen selbstgebauten Kicker fuhr. Hierbei kam er jedoch ebenfalls zu Sturz. Auch er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht.
(VPI Kempten)


Tags:
Unfall Allgäu Radler Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Klingande & Solar State feat. Sam Gray
Heartwaves
 
Marshmello & Jonas Brothers
Leave Before You Love Me
 
Green Day
The American Dream Is Killing Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum