Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Ein Mann wird vermisst
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Neu-Ulm
Montag, 6. Dezember 2021

32-Jähriger Neu-Ulmer seit 25. Oktober vermisst

Seit Montag, den 25.10.2021, gilt ein 32-jähriger Mann aus Neu-Ulm als vermisst. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einem psychischen Ausnahmezustand oder in hilfloser Lage befindet. Wer hat den Mann gesehen oder weiß, wo er sich derzeit aufhält?

Angehörige meldeten den Mann zwei Tage später bei der Polizei als vermisst. Erste Ermittlungen beispielsweise in umliegenden Krankenhäusern und bei den bekannten Anlaufstellen des Vermissten blieben ohne Erfolg. Die weiteren Ermittlungen konnten bislang folgenden Ablauf am 25.10.2021 rekonstruieren:

Der Mann verließ am Montag, den 25.10.2021, gegen 05:20 Uhr sein Wohnhaus in der Geroldstraße in Neu-Ulm/Gerlenhofen. Er fuhr mit seinem Fahrzeug, einem blauen Toyota Aygo mit Neu-Ulmer Kennzeichen, von dort aus los. Zwischen etwa 06:10 Uhr und 06:15 Uhr hob der 32-Jährige an einem Bankautomat einer Volksbank in der Hirschstraße in der Ulmer Fußgängerzone Geld ab. Das Fahrzeug wurde zwischenzeitlich in der Ludwigstraße in Neu-Ulm gefunden und steht dort nachweislich seit mindestens Donnerstag, den 28.10.2021. An seiner Arbeitsstelle in Weißenhorn kam der Mann nicht an. Nach der Geldabhebung in Ulm verliert sich die Spur des 32-Jährigen.

Der Vermisste ist etwa 175 cm groß und wiegt rund 90 Kilogramm. Am 25.10.2021 war er mit einer schwarzen Arbeitshose, einer ebenfalls schwarzen Bomberjacke und schwarzen Sneakers bekleidet. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Vermisste in einem psychischen Ausnahmezustand oder sonst in einer hilflosen Lage befindet.

Die Kriminalpolizei Neu-Ulm übernahm die weiteren Ermittlungen und hat folgende Fragen:

Wem ist der Vermisste aufgefallen, als er am Montag, den 25.10.2021, zwischen 06:10 Uhr und 06:15 Uhr in der Hirschstraße in der Ulmer Fußgängerzone an einem Automaten Geld abhob? Wer hat dort einen blauen Toyota Aygo mit Neu-Ulmer Kennzeichen bemerkt?

Wer hat bemerkt, wie der blaue Aygo zwischen dem 25.10.2021 und dem 28.10.2021 in der Ludwigstraße in Neu-Ulm geparkt wurde?

Wer hat den Vermissten gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen?

Hinweise richten Sie bitte telefonisch an die Kriminalpolizei Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/ 8013-0 oder die Einsatzzentrale unter der Notrufnummer ‚110‘.


Tags:
vermisst neu-ulm mann


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Wincent Weiss
Musik sein
 
James Hype & Kim Petras
Drums
 
Billy Talent
Fallen Leaves
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum