Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Mindelheim
Samstag, 15. Februar 2020

Spritztour zweier Jugendlicher endet in Unfall

Gegen 04.00 Uhr kam es in Mindelheim, im Bereich der Auffahrt auf die Autobahn Richtung München, zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Fahrzeug die Leitplanke durchbrach und in der angrenzenden Böschung zum Stehen kam. Der Unfallfahrer und sein Beifahrer flüchteten von der Unfallstelle.

Durch rasche Ermittlungen konnten die beiden Jugendlichen schnell ermittelt und aufgegriffen werden. Der Unfallfahrer war stark alkoholisiert und musste zur Blutentnahme ins Krankenhaus Mindelheim.
Beide Jugendlichen, 15 und 16 Jahre, sind nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Der Pkw-Schlüssel wurde ohne das Wissen der Eltern aus der Wohnung entnommen. Für die „Spritztour“ müssen sich nun beide Jugendlichen strafrechtlich verantworten.
Weitere Ermittlungen folgen. (PI Mindelheim)


Tags:
tour jugendliche polizei allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
King & Potter
Loose Love
 
Ellie Goulding
Something In The Way You Move
 
Lost Frequencies
Rise
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum