Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Unbekannter Mann bedroht 16-Jährigen mit Messer
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Samstag, 23. Oktober 2021

Unbekannter Mann bedroht 16-Jährigen mit Messer

Am späten Freitagnachmittag kam es in der Maximilianstraße in der Memminger Innenstadt zu einer Bedrohung mittels vorgehaltenem Messer.

Ein 16-Jähriger lief die Maximilianstraße entlang, als er plötzlich von einem entgegenkommenden, bislang unbekannten Mann, angerempelt wurde. Daraufhin drehte sich der 16-Jährige zu dem unbekannten Mann um und konnte erkennen, dass dieser ein kleines Messer vor sich hielt und etwas in Richtung des 16-Jährigen rief. Nachdem der 16-Jährige den genauen Wortlaut nicht verstehen konnte, drehte er sich um und ging weiter. Auch der unbekannte Mann lief in bislang unbekannte Richtung davon. Der Mann wird wie folgt beschrieben: Er ist etwa 190-200cm groß, dunkelhäutig, trug eine schwarze Mütze sowie einen schwarzen knielangen Mantel. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Memmingen unter der Rufnummer 08331/100-0 entgegen. (PI Memmingen)


Tags:
Bedrohung Allgäu Messer Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Madsen
Ein bisschen Lärm
 
Purple Disco Machine & ASDIS
Beat Of Your Heart
 
ClockClock
Over
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum