Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Update
mit Bernd Krause
 
 
Unbekannter Mann bedroht 16-Jährigen mit Messer
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Samstag, 23. Oktober 2021

Unbekannter Mann bedroht 16-Jährigen mit Messer

Am späten Freitagnachmittag kam es in der Maximilianstraße in der Memminger Innenstadt zu einer Bedrohung mittels vorgehaltenem Messer.

Ein 16-Jähriger lief die Maximilianstraße entlang, als er plötzlich von einem entgegenkommenden, bislang unbekannten Mann, angerempelt wurde. Daraufhin drehte sich der 16-Jährige zu dem unbekannten Mann um und konnte erkennen, dass dieser ein kleines Messer vor sich hielt und etwas in Richtung des 16-Jährigen rief. Nachdem der 16-Jährige den genauen Wortlaut nicht verstehen konnte, drehte er sich um und ging weiter. Auch der unbekannte Mann lief in bislang unbekannte Richtung davon. Der Mann wird wie folgt beschrieben: Er ist etwa 190-200cm groß, dunkelhäutig, trug eine schwarze Mütze sowie einen schwarzen knielangen Mantel. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Memmingen unter der Rufnummer 08331/100-0 entgegen. (PI Memmingen)


Tags:
Bedrohung Allgäu Messer Polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Green Day
Holy Toledo! (from the Original Motion Picture "Mark, Mary & Some Other People")
 
Lisa Pac
Cool
 
Mickey Guyton
All American
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum