Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Der Mann wurde ins Gesicht geschlagen, seine Begleiterin bekam ebenfalls einen Schlag ab (Symbolbild)
(Bildquelle: Pixabay)
 
Memmingen
Sonntag, 4. September 2022

Schlag ins Gesicht: Jugendliche greifen Pärchen in Memmingen an

In der Nacht auf Sonntag kam es in den frühen Morgenstunden vor einer Memminger Lokalität in der Allgäuer Straße zu einer Diskussion zwischen zwei jungen Männern und einem Pärchen. Sie endete mit Körperverletzung.

Am Sonntag, 04.09.2022 kam es in den frühen Morgenstunden vor einer Memminger Lokalität in der Allgäuer Straße zu einer Diskussion zwischen zwei jungen Männern und einem Pärchen. Angeblich ohne Provokation schlugen die beiden ins Gesicht des Mannes und als die Frau ihm helfen wollte, bekam sie auch einen Schlag gegen den Kiefer.

Die beiden Täter flohen vor Eintreffen der Polizei. Einer der Täter konnte namentlich benannt werden. Da die Beteiligten deutlich alkoholisiert waren, werden Zeugen gebeten, sich bei der Polizei in Memmingen unter (08331) 1000 zu melden.


Tags:
memmingen jugendliche körperverletzung pärchen polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gabry Ponte
Easy On My Heart
 
Fatoni feat. Tristan Brusch
Du wartest
 
Ola
I´m In Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum