Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Eine Prostituierte hat in Memmingen Betäubungsmittel geführt (Symbolbild)
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Memmingen
Samstag, 15. Januar 2022

Prostituierte mit Drogen führt zum gesuchten Mann in Memmingen

Nachdem die Polizei einen Freier sowie eine Prostituierte in einem Memminger Hotelzimmer feststellte, fanden die Beamten außerdem Betäubungsmittel bei der Frau. Es wurde eine Sicherheitsleistung erhoben. Das Geld brachte ein Mann zur Polizei, der mit einem Haftbefehl gesucht wurde.

Am Freitag, den 14.01.2022, um 17.30 Uhr, teilte die Rezeptionistin eines örtlichen Hotels den Verdacht mit, dass eine Prostituierte im Hotelzimmer ihrem Geschäft nachgeht. Die Streife stellte einen Freier im Zimmer fest und beendete die unerlaubte Tätigkeit.

Bei der Durchsuchung der Dame wurden Betäubungsmittel aufgefunden. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde eine Sicherheitsleistung erhoben, da die Dame in Deutschland keinen festen Wohnsitz hat und es nicht ihr erster Verstoß war. Ein Bekannter, der das Geld zur Dienststelle brachte, wurde per Haftbefehl gesucht und hatte ebenfalls Betäubungsmittel bei sich. Zur Abwendung des Haftbefehls und für die Sicherheitsleistung bzgl. des Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz wurden somit von beiden Personen, insgesamt ein Betrag im vierstelligen Bereich erhoben.
(PI Memmingen)


Tags:
memmingen prostituierte betäubungsmittel haftbefehl polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Icona Pop
I Love It
 
Fischer-Z
Waterside
 
Michael Mind Project
Rio De Janeiro
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum