Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
Die Frau war zuvor mit einem Kleinkind im Park unterwegs
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Freitag, 10. Juni 2022

Mann onaniert vor vorbeilaufender Fußgängerin in Memmingen

Eine Frau war mit ihrem Kleinkind im Kaisergrabenpark in Memmingen, als sie feststellte, dass ein Mann sich selbst befriedigte. Er wird aktuell von der Polizei gesucht.

Am Donnerstag, 09.06.2022 gegen 17:00 Uhr, spazierte eine Frau mit ihrem Kleinkind durch den Kaisergrabenpark. Auf Höhe des dort befindlichen Fußballplatzes bemerkte sie einen Mann, der mit ihr Augenkontakt aufnahm und sich selbst befriedigte. Die Frau lief weiter und benachrichtigte die Polizei.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Die männliche Person wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 180cm groß, ca. 55 Jahre alt, trug einen blauen Hoodie, eine militärgrüne Hose ohne Flecken; weiter führte er einen Rucksack mit sich. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizeiinspektion Memmingen übernommen. Diese bittet in diesem Zusammenhang um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung unter der Rufnummer 08331 100-0. 


Tags:
memmingen fußgängerin kleinkind mann polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
ClockClock
Over
 
Dire Straits
Sultans Of Swing
 
Felix Jaehn & Jonas Blue
Past Life
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum