Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-Feierabend
 
 
Er bot ihm an, ihm ein Eis zu schenken, wenn er in seinen Pkw einsteigt
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Memmingen
Freitag, 3. Dezember 2021

Fremder Mann spricht Jungen vor Memminger Schule an

Am Donnerstag, 02.12.2021 gegen 11:30 Uhr, sprach ein bislang unbekannter Mann einen Jungen vor dem Eingangsbereich der Theodor-Heuss-Schule in der Machnigstraße an. Er bot ihm an, ihm ein Eis zu schenken, wenn er in seinen Pkw einsteige.

Nachdem das Kind ablehnte, entfernte sich der Mann in unbekannte Richtung. Er wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 35 Jahre alt, 170cm groß, glatte dichte Haare; er trug eine schwarze Jacke, eine schwarze Hose und schwarze Schuhe mit weißen Akzenten. Dem Jungen fiel an dem Mann eine auffällige Tätowierung auf der Oberseite eines Unterarmes (unter Umständen ein Totenkopf) auf. Auch in diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, insbesondere wenn jemand Angaben zu dem Vorfall bzw. zu der männlichen Person machen kann; Mitteilungen bitte unter der Rufnummer 08331 100-0.


Tags:
Kind Schule Mann Polizei Allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mousse T. vs. The Dandy Warhols
Horny As Dandy
 
Wincent Weiss
Wo die Liebe hinfällt
 
K-391, Alan Walker & Martin Tungevaag
Play
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum