Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Fahrzeug der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Donnerstag, 18. Juli 2013

Brand schnell gelöscht

Als ein Gastwirt in der Römerstraße in Memmingen gestern Abend gegen 22.15 Uhr, seine Gaststätte gerade zusperren wollte, vernahm er von draußen ein Knistern. Als er nachsah, konnte er den Brand in dem kleinen Waldstück neben den Müllcontainern entdecken.

Die Freiwillige Feuerwehr Memmingen konnte den Brand löschen, sodass nur ein paar Bäume einen Brandschaden aufwiesen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.000 Euro. Um den Brandherd lagen mehrere Ziegelsteine, ein Radio und ein Baguette. Vermutlich hatte ein unbekannter Täter dort ein kleines Feuer entzündet, das außer Kontrolle geriet. Eventuelle Zeugen werden um sachdienliche Hinweise unter Tel. (08331) 1000 gebeten. (PI Memmingen)

 

 


Tags:
feuer brand polizei allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
C.J. Lewis
Sweets For My Sweet
 
The Kid LAROI & Justin Bieber
Stay
 
Robert Miles
Children
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum