Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Er ist heute in Untersuchungshaft gebracht worden
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Markdorf; Ravensburg
Sonntag, 22. Januar 2023

Mord an Frau in Ravensburg: Tatverdächtiger in Untersuchungshaft

Nachdem eine 44-jährige Frau in Markdorf in Ravenburg am Samstag in einem Geschäft erschossen wurde, steht nun der von ihr getrenntlebende 47-jährige Ehemann im Tatverdacht. Er ist heute in Untersuchungshaft gebracht worden. Die Polizei bittet um Zeugen.

Der 47-jährige Mann, der im Verdacht steht, am gestrigen Samstag in einem Geschäft in Markdorf seine getrennt lebende Ehefrau erschossen zu haben, ist heute gegen Mittag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Konstanz dem zuständigen Haftrichter vorgeführt worden. Dieser ordnete die Untersuchungshaft an, woraufhin der Tatverdächtige in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert wurde.

Zur Aufklärung des genauen Geschehensablaufs und der Hintergründe der Tat hat die Kriminalpolizeidirektion Friedrichshafen die Ermittlungsgruppe "Mix" eingerichtet. Die kriminaltechnische Untersuchung des Tatorts ist vorläufig abgeschlossen.

Da aktuell nicht ausgeschlossen werden kann, dass Personen zur Tatzeit im Geschäft waren und die Tat miterleben mussten, den Tatort aber vor Eintreffen der Polizei bereits verlassen haben, bitten die Ermittler diese wichtigen Zeugen dringend, sich unter Tel. 07541/701-0 bei der Kriminalpolizei zu melden.


Tags:
Ravensburg Mord Frau Ehemann Tatverdacht Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kim Petras
King of Hearts
 
Jubel
Dancing In The Moonlight (feat. NEIMY)
 
Silbermond
Verletzen
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum