Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Westallgäu - Lindau
Dienstag, 3. März 2020

Unfall durch Vorfahrtsverletzung in Lindau

Eine 54-Jährige befuhr am Montagabend, 02.03.2020 gegen 20.05 Uhr den Heuriedweg aus Richtung Robert-Bosch-Straße kommend in Richtung Wannental. Am Kreisverkehr Rickenbacher Straße/Heuriedweg/Max-Planck-Straße übersah die 54-Jährige eine 52-jährige Pkw-Fahrerin aus Hergensweiler, die sich bereits im Kreisverkehr befand und in Richtung stadtauswärts unterwegs war.

Die 54-Jährige fuhr mit ihrem Pkw in die hintere Beifahrertüre des Pkw der 52-Jährigen. Durch den Anprall wurde der Pkw der Dame aus Hergensweiler gegen den Abgrenzungspfosten direkt am Fahrbahnrand des Kreisverkehrs geschleudert, welcher dadurch niedergedrückt wurde. Alle Beteiligten blieben unverletzt und waren fahrtüchtig. Die 54-Jährige muss nun mit einem Bußgeld wegen Vorfahrtsverletzung rechnen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 8.500 Euro.


Tags:
unfall kreisverkehr lindau Vorfahrtsverletzung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Maisie Peters
Run
 
Europe
The Final Countdown
 
Eliza Rose x Calvin Harris
Body Moving
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum