Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Leutkirch
Donnerstag, 23. Januar 2020

Am Steuer eingeschlafen und gegen Baum geprallt

Von einem Baum gebremst wurde der Volkswagen einer 51-jährigen Autofahrerin, nachdem sie am Dienstagmorgen auf der L318 zwischen Isny und Leutkirch eingeschlafen und von der Fahrbahn abgekommen war. Leicht verletzt konnte sie aus ihrem Auto aussteigen.

Die 51-Jährige war gegen 9.20 Uhr auf der Landesstraße in Richtung Leutkirch unterwegs. Auf Höhe der Ortschaft Urlau schlief sie wegen Übermüdung ein. In einer Linkskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab. Während der unebenen Fahrt über das Bankett schrak sie auf und lenkte ihren VW Up reflexartig zurück auf die Straße. Dort geriet ihr Wagen auf die Gegenfahrspur, wo der Fahrer eines herannahenden Lastwagens stark abbremsen musste, um Schlimmeres zu verhindern. Auch die VW-Fahrerin reagierte sofort und lenkte ihren Kleinwagen scharf nach rechts. Der PKW geriet deshalb ins Schleudern und erneut von der Fahrbahn ab, wo er zunächst mehrere Meter schräg an einer abfallenden Böschung entlangfuhr, ehe er gegen einen Baum prallte. Glücklicherweise wurde die Frau nicht schwerer
verletzt. Notarzt und Rettungsteam kümmerten sich um die Verletzte und brachten sie zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. An dem VW Up entstand wirtschaftlicher Totalschaden.


Tags:
Unfall Baum Sekundenschlaf Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nickelback
When We Stand Together
 
Diplo & Sharam
Anthem (feat. Pony)
 
Otto Knows
Million Voices (Radio Edit)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum