Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Fahrzeuge der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Kaufbeuren
Freitag, 28. Juni 2013

Leiche am Bärensee

Durch einen Hinweis aus der Nachbarschaft konnte der am Dienstag am Bärensee bei Kaufbeuren aufgefundene Tote identifiziert werden. Bei dem Verstorbenen handelt es sich um einen 71-jährigen alleinstehenden Mann aus Kaufbeuren. Der Mann hatte aus persönlichen Gründen Suizid begangen. Ein Hinweis aus dessen Nachbarschaft machte die Identifizierung des Toten nun möglich.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei vor Ort und auch eine gerichtsmedizinische Untersuchung ließen nur einen Schluss zu: Der Mann dürfte sich vermutlich bereits vor einigen Wochen selbst das Leben genommen haben. Durch die genaue Personenbeschreibung in den Medien konnte der 71-jährige schnell identifiziert werden.

Ein Spaziergänger hatte den Mann in einem Waldgürtel am Bärensee bei Kaufbeuren aufgefunden. Nachdem keine Person vermisst wurde und auch keine Ausweisepapiere gefunden werden konnte, war die Identität des Toten zunächst unbekannt.


Tags:
leiche identifiziert toter zeugenaufruf


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Declan J Donovan
Homesick
 
Robin Schulz & Felix Jaehn
One More Time (feat. Alida)
 
Mark Forster
Wir sind groß
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum