Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Die Mutter wurde schwer verletzt
(Bildquelle: )
 
Krumbach
Donnerstag, 7. April 2022

Krumbach: Kleinkind und Mutter nach Unfall im Auto eingeklemmt

Am Donnerstag, 7. April, gegen 11.25 Uhr, ereignete sich auf der B 300, Höhe Edenhausen, ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen und einem Gesamtschaden von rund 10.000 Euro.

Zur Unfallzeit befuhr eine 26-jährige Frau mit ihrem Pkw die B 300 von Thannhausen kommend in Richtung Krumbach. Auf dem Beifahrersitz befand sich das einjährige Kind der 26-Jährigen. Kurz vor der westlichen Einfahrt nach Edenhausen kam sie aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, fuhr etwa 100 Meter geradeaus die Böschung hinunter, überquerte den Radweg nach Edenhausen und kam an der dortigen Böschung zum Stehen. Ein entgegenkommender 72-jähriger Pkw-Fahrer gab an, dass es zwischen ihm und der 26-Jährigen beinahe zum Frontalzusammenstoß gekommen wäre.

Die 26-jährige Frau wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Das einjährige Kind erlitt leichte Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen ebenfalls in eine Klinik gebracht. Die FFW Krumbach war mit 25 Mann vor Ort und befreite die 26-jährige Fahrerin aus ihrem Pkw.


Tags:
kind unfall eingeklemmt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Johannes Oerding
Tick Tack
 
Kelly Clarkson
rock hudson
 
ÁSDÍS
Angels Eyes
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum