Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild Faustschlag
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Kempten
Dienstag, 25. Dezember 2018

Kemptner landet an Heilig Abend in Ausnüchterungszelle

Insgesamt drei Personen mussten einen Teil des Heiligen Abends in der Arrestzelle der Polizeiinspektion Kempten verbringen.

Eine 38-Jährige geriet im Laufe des Abends in Streit mit ihrer Schwester und wollte deren Wohnung nicht mehr verlassen. Da sie sich auch weigerte ein Taxi zu nehmen und auch sonst nicht in der Lage schien allein nach Hause zu kommen, wurde sie in Gewahrsam genommen.

Ein 40-Jähriger geriet zum wiederholten Mal in Streit mit seiner Lebensgefährtin und wurde aufgrund seines aggressiven Verhaltens in Gewahrsam genommen.

Ein stark alkoholisierter, 40-jähriger Gast pöbelte in und vor einer Diskothek in Kempten die anderen Gäste und Türsteher an und zeigte sich auch gegenüber den Beamten uneinsichtig. Auch er durfte die restliche Nacht in der Gewahrsamszelle verbringen. (PI Kempten)


Tags:
Ausnüchterungszelle HeiligAbend Polizeieinsätze Auseinandersetzungen


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Charming Horses & Lutricia McNeal
Ain´t That Just The Way
 
Sonique
Sky
 
Pizzera & Jaus
Liebe zum Mitnehmen
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum