Moderator: Marcus Baumann
Sendung: Der AllgäuWECKER-BestOf
mit Marcus Baumann
 
 
Ab durch die Hecke
(Bildquelle: pixabay)
 
Kempten
Dienstag, 28. September 2021

Unfall in Kempten: Auto durchbricht Hecke

Über einen Passanten wurde am späten Sonnabend einer Polizeistreife mitgeteilt, dass ein Pkw vom Adenauerring vor dem Berliner Platz von der Fahrbahn abgekommen ist. Der Autofahrer fuhr durch eine Hecke und kam erst nach einem Abhang zum stehen.

Als die Streife am Unfallort eintraf, stellte sich heraus, dass ein 22-jähriger Mann ohne Führerschein einen Pkw unbefugt in Gebrauch nahm und anschließend wegen offenbar zu hoher Geschwindigkeit von Straße abkam. Zudem stand der Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und Alkohol.
Die beiden Mitfahrer wurden durch den Unfall leicht verletzt. Das Fahrzeug wurde durch den Unfall stark beschädigt, da es einige Meter einen Abhang hinunter schleuderte und sich dabei überschlug.
Beim Abkommen von der Fahrbahn wurden diverse Sträucher und Bäume beschädigt.
Vom Fahrer wurde eine Blutentnahme angeordnet. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen, unter anderem wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Fahrens ohne Fahrerlaubnis.
(VPI Kempten)


Tags:
Hecke Unfall Auto Polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sido & Johannes Oerding
Pyramiden
 
Whitney Houston & Clean Bandit
How WIll I Know
 
Cro
Bye Bye
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen II : FC Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen : TSV Nördlingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
bigBox
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum