Moderator: Michael Butkus
Sendung: Der AllgäuWECKER-BestOf
mit Michael Butkus
 
 
Beide Kontrahenten werden angezeigt
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kempten
Samstag, 28. Mai 2022

Schlägerei in Kemptener Disco eskaliert

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in einer Kemptener Diskothek zu einer wechselseitigen handfesten Auseinandersetzung unter zwei Männern. Im Zuge dessen schlug der Ältere der beiden, ein 25-Jähriger, seinem 18-jährigen Kontrahenten eine Glasflasche auf den Kopf.

Der Geschädigte verweigerte jegliche polizeiliche Hilfe und begab sich letztlich selbstständig in ärztliche Behandlung in die Notaufnahme. Dort zeigte er sich aufbrausend und aggressiv, weshalb ihm nach Versorgung der Wunde ein Platzverweis für das Klinikum ausgesprochen werden musste. Gegen den 25-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet, den Jüngeren erwartet eine Anzeige wegen einfacher Körperverletzung.


Tags:
Allgäu Schlägerei Polizei Disco


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Imagine Dragons
Bad Liar
 
Bon Jovi
Who Says You Can´t Go Home
 
Alan Walker & Au/Ra
Somebody Like U
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum