Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Kempten
Sonntag, 1. August 2021

Polizeistreife verursacht Verkehrsunfall in Kempten

In den Abendstunden des 31.07.21 kam es an der Kreuzung Madlenerstraße und Memminger Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Streifenwagen.

Die Polizeibeamten befanden sich auf Einsatzfahrt mit eingeschaltetem Blaulicht. Als sie hierbei in die Kreuzung einfuhren, übersahen sie den aus ihrer Sicht von links kommenden vorfahrtsberechtigten PKW-Fahrer, sodass es zum Zusammenstoß kam. Da aus taktischen Gründen kein Martinshorn eingeschaltet war und die Kreuzung schlecht einsehbar ist, konnte der PKW-Fahrer den Streifenwagen nicht kommen sehen und hören. Bei dem Unfall wurde eine Person verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. (VPI Kempten)


Tags:
Unfall Polizei Allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lost Frequencies & Calum Scott
Where Are You Now
 
Coldplay
Orphans
 
Robbie Williams
Rudebox
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum