Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Sonntag, 26. Juni 2022

Polizei unterbindet Trunkenheitsfahrt: Mann geht auf Beamte los

In der Nacht von Samstag auf Sonntag meldete ein Zeuge, dass soeben ein Gast aus einer Bar in Kempten in alkoholisiertem Zustand gehe und mit dem Pkw davonfahren wolle. Die Polizei wollte das verhindern, daraufhin eskalierte die Situation.

Dieser Gast sei bereits aggressiv gegenüber anderen Besuchern der Bar gewesen. Als Streifen der PI Kempten am Einsatzort eintrafen zeigte sich besagter Gast höchst aggressiv und sichtlich alkoholisiert. Eine Gesprächsführung, in der er dazu bewegt werden sollte, nicht mit dem Pkw zu fahren, war nicht möglich. Im Verlauf des Einsatzes stellte sich der 62jährige mit geballten Fäusten vor die Polizeibeamte und ging in drohender Haltung auf diese zu. Nach einem Einsatz von Pfefferspray konnte der Mann überwältigt und gefesselt werden. Ihn erwarten mehrere Strafanzeigen. Weder die Polizeibeamten noch die anderen Gäste der Bar wurden hierbei verletzt. 


Tags:
Allgäu Bar Alkohol Angriff Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Hecht
Amigo
 
Poptracker feat. ArianA
Hold
 
Lemo
Souvenir
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum