Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
psychischer Ausnahmezustand
(Bildquelle: pixabay)
 
Kempten
Montag, 6. Dezember 2021

Mann mit Beil löst Polizeieinsatz in Kempten aus

Ein 21-jähriger hat in Kempten eine Tankstelle mit einem Beil bewaffnet betreten. Die hinzugezogenen Kräfte der Polizei konnten die Situation entschärfen. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.

Am Sonntagmorgen kurz vor 8 Uhr erging über den Notruf eine Mitteilung über eine verdächtige Person an einer Tankstelle in Sankt Mang. Eine männliche Person würde mit einem Messer in der Hand an der Tankstelle herumlaufen. Die Person wurde kurze Zeit später durch Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Kempten (Allgäu) unweit von der Tankstelle angetroffen. Der 21-Jährige führte ein Küchenbeil mit der Klingenlänge von über 16cm und ein weiteres Messer mit sich. Eine weitere Fortbewegung mit den gefährlichen Gegenständen wurde durch die Einsatzkräfte verhindert. Der Mann befand sich augenscheinlich in einer psychischen Ausnahmesituation und konnte den Grund des Mitführens der Gegenstände nicht benennen. Die Einsatzkräfte stellten die mitgeführten Gegenstände sicher, der Mann wurde ärztlicher Behandlung zugeführt. 


Tags:
Beil Tankstelle Allgäu Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Aqua & Tiësto
Barbie Girl (Tiësto Remix)
 
Katy Perry feat. Juicy J
Dark Horse
 
Tom Grennan
Little Bit of Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum