Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Der 21-Jährige wurde der Disco verwiesen
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kempten
Sonntag, 21. November 2021

Aggressiver Discobesucher verletzt Sicherheitsmitarbeiter

Ein 21-jähriger Besucher einer Kemptener Diskothek wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag Aufgrund seines aggressiven Verhaltens vom Sicherheitsdienst der Diskothek verwiesen.

Ihm gelang es dennoch, sich wieder Zutritt zu verschaffen. Als er erneut vom Sicherheitsdienst aufgegriffen wurde, verhielt er sich derart aggressiv, sodass ein Mitarbeiter hierdurch verletzt wurde. Da sich der junge Mann auch gegenüber den hinzugerufenen Beamten weiterhin aggressiv und uneinsichtig zeigte, wurde er für den Rest der Nacht in Gewahrsam genommen. Zudem muss er sich in den eigeleiteten Verfahren wegen Hausfriedensbruch und Körperverletzung verantworten.


Tags:
Allgäu Disco Polizei Körperverletzung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Don Diablo
Stop Loving You
 
OFF KEY JUNIOR & Lovespeake
Taste like Summertime
 
Johannes Oerding
Der Sonne hinterher
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum