Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
ALLGÄU/REGIONAL
Vollbrand bei Wohnhaus in Lindau
Im Stadtteil Hoyren bei Lindau brennt aktuell ein industrielles Gebäude. Laut Polizei sind drei Personen verletzt worden, darunter eine Person schwer mit einer Rauchgasvergiftung. Zwei weitere Personen konnten von den Einsatzkräften gerettet werden. Die Löscharbeiten dauern aktuell noch an, allerdings hat die Feuerwehr den Brand unter Kontrolle gebracht. Zur Brandursache kann aktuell noch nichts gesagt werden (Stand: 16:31 Uhr)
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: geralt)
 
Kaufbeuren
Sonntag, 26. Juni 2022

Kaufbeuren: 34-Jähriger rast mit 160 km/h durch die Stadt

Auf der Neugablonzer Straße beschleunigte ein 34-jähriger Kraftradfahrer sein Fahrzeug auf bis zu 160 km/h bei einer erlaubten Höchstgeschwindigkeit innerorts von 50 km/h.

Der Verkehrsteilnehmer bemerkte nicht einmal, dass sich bereits ein Streifenwagen mit Blaulicht und Einsatzhorn hinter ihm befand. Nach kurzer Fahrt konnte das rücksichtslose Fahrverhalten des Mannes unterbunden werden. Der Führerschein wurde beschlagnahmt und eine Strafanzeige aufgrund des Verdachts eines verbotenen Kraftfahrzeugrennens ist die Folge. Er darf nun mindestens bis zum Ausgang des Strafverfahrens keine Kraftfahrzeuge mehr führen. Zeugen die eventuell involviert oder gefährdet waren, werden gebeten sich bei der Polizei Kaufbeuren unter 08341 9330 zu melden. (PI Kaufbeuren)


Tags:
Rennen Km/h Allgäu Polizei Raserei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lauv
Kids Are Born Stars
 
Jason Aldean & Carrie Underwood
If I Didn´t Love You
 
C.J. Lewis
Sweets For My Sweet
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Reiterspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum