Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Bedrohungslage in Kaufbeuren
(Bildquelle: pixabay)
 
Kaufbeuren
Samstag, 11. Dezember 2021

Kaufbeuren: 32-Jähriger bedroht Jugendliche mit Messer

Am Freitagmittag gegen 12:45 Uhr kam es im Bereich des Busbahnhofs Plärrer zu einer Streitigkeit zwischen einem 32-jährigen Mann und einer Gruppe Jugendlicher. Auslöser für den Streit war wohl, dass eine Jugendliche nach einer Taube getreten habe.

Dies verärgerte den 32-jährigen Mann derart, dass er zunächst die Jugendlichen verbal anging. Anschließend zog der 32-jährige Mann ein Messer und rannte hinter den flüchtigen Jugendlichen her. Der Tatverdächtige konnte durch mehrere Streifen der Polizei Kaufbeuren im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen angetroffen und kontrolliert werden. Wer weitere Angaben zum Tathergang machen kann, wird gebeten sich an die Polizei in Kaufbeuren zu wenden unter der 08341/933-0. (PI Kaufbeuren)


Tags:
Messer Bedrohung Allgäu Polizei Jugendliche


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Matt Simons
Cold
 
Boys Like Girls
LANGUAGE
 
Post Malone
Chemical
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum