Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Freitag, 25. Oktober 2013

Jugendlicher Traktorfahrer schwer verletzt

Ein Traktorfahrer ist am Donnerstagabend zwischen Baienbach und Ettishofen von der Landesstraße 291 abgekommen und hat sich bei einem Überschlag schwere Verletzungen zugezogen.

Der erst 16 Jahre alte Fahrzeuglenker war gegen 17 Uhr mit einem zum Transport hochgehobenen Kreiselheuer in Richtung Ettishofen unterwegs. Auf der Gefällstrecke auf Höhe von Kernen kam er mit seinem Gespann aus unbekannter Ursache ins Schlingern und schließlich rechts von der Fahrbahn ab. Der Traktor überschlug sich dabei und kam stark demoliert wieder auf den Rädern stehend zum Stillstand. Der Jugendliche zog sich schwere Verletzungen zu und wurde zunächst von Ersthelfern betreut. Anschließend musste er vom Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 10 000 Euro.


Tags:
traktor unfall verletzt polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rita Ora, David Guetta & Imanbek
Big (feat. Gunna)
 
Alvaro Soler
Muero
 
Nathan Evans
Days Of Our Lives
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum