Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuHIT-Kaffeeklatsch
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Illertissen
Freitag, 14. April 2023

Frau ohne Erinnerung: Mögliches Sexualdelikt in Illertissen

Am Mittwoch gegen 07.45 Uhr teilte eine Passantin der mit, dass sie an einer Illerbrücke bei Illertissen eine Frau gefunden hat, die nicht ansprechbar war. Die Frau wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik verlegt, wo eine Untersuchung stattfand.

Hierbei wurden Verletzungen festgestellt, auf Grund derer ein Sexualdelikt nicht auszuschließen war. Eine Erinnerung über den infrage kommenden Zeitraum hat die Frau nicht. Die Verletzungen konnten ambulant behandelt werden. Ein stationärer Krankenhausaufenthalt war nach Angaben der behandelnden Ärzte nicht erforderlich.

Zur Aufklärung des Sachverhalts führt die Kriminalpolizei Neu-Ulm weitere Ermittlungen durch. Unter anderem findet am Freitagvormittag eine Absuche des infrage kommenden Bereichs der Iller bei Illertissen statt. Hierzu werden Unterstützungskräfte der Bereitschaftspolizei aus Königsbrunn mit circa 60 Beamtinnen und Beamten hinzugezogen.

Weiterhin stellt sich die Kripo Neu-Ulm die Fragen:

  • Wer hat im Bereich der Iller oder des Illerkanals zwischen Au und der Illerbrücke Dietenheimer Straße zwischen dem 12.04.2023, 17:00 Uhr, und dem 13.04.2023, 07:45 Uhr, etwas Verdächtiges wahrgenommen?
  • Wer hat in diesem Zeitraum auf dem Parkplatz an der Brandenburger Straße in Au verdächtige Beobachtungen, insbesondere zu abgestellten Pkws, gemacht?

Zeugenhinweise erbittet die Kriminalpolizei Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731 8013-0.


Tags:
allgäu vergewaltigung iller


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
OFF KEY JUNIOR & Lovespeake
Taste like Summertime
 
YouNotUs & Julian Perretta
Your Favourite Song
 
Ellie Goulding
By The End Of The Night
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum