Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Haldenwang
Donnerstag, 22. Dezember 2022

Raubüberfall auf Kurierfahrer in Haldenwang

Zu einem gewaltsamen Überfall auf einen Kurierfahrer kam es am Donnerstagabend in Haldenwang im Landkreis Günzburg. Die Kripo Neu-Ulm sucht Zeugen des Vorfalls.

Kurz nach 20:00 Uhr wurde ein Kurierfahrer im Industriegebiet von Haldenwang in der dortigen Hauptstraße überfallen. Drei bislang unbekannte Täter griffen den 24-jährigen Geschädigten im Rahmen seiner Verladetätigkeit an und schlugen hierbei mit Händen und Füßen auf diesen ein, bis er für kurze Zeit das Bewusstsein verlor.

Nachdem der Geschädigte wieder zu sich gekommen war, waren die unbekannten Täter bereits von der Tatörtlichkeit geflüchtet und hatten einen Teil der Ladung an sich genommen. Hinsichtlich des Diebesgutes können bislang keine Angaben gemacht werden. Das zuständige Fachkommissariat der Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm hat zwischenzeitlich die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die am Abend des 21.12.2022 verdächtige Feststellungen an oder in der Nähe des Tatorts machen konnten, werden gebeten, sich direkt mit der Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm (Tel.: 0731/8013-0) in Verbindung zu setzen.


Tags:
allgäu überfall raubüberfall


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bosse
Ein Traum
 
Cesár Sampson
Stone Cold
 
SUPER-Hi & Ilira
Rich In Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum