Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Günzburg
Dienstag, 29. November 2022

Glück im Unglück: 60-Jährige bei Unfall auf A8 leicht verletzt

Eine 60-jährige Frau verlor am frühen Dienstagmorgen alleinbeteiligt auf der A8 bei Günzburg in Fahrtrichtung Stuttgart aufgrund der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über ihren Pkw und schleuderte gegen eine Betongleitwand.

Die Frau kam nach der Kollision schließlich auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen, der Pkw kippte auf die Seite. Die Pkw-Lenkerin wurde durch Kräfte der Feuerwehr Günzburg aus ihrem Fahrzeug befreit. Glücklicherweise wurde die Frau nicht schwerer verletzt, sie kam jedoch vorsorglich zur Begutachtung in ein Krankenhaus.

Zur Aufnahme des Verkehrsunfalls und zur Bergung des Pkws durch ein Abschleppunternehmen musste die Autobahn für etwa 30 Minuten komplett gesperrt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.


Tags:
allgäu unfall polizei


© 2023 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Darin
Superstar
 
Tom Grennan
Here
 
DJ Antoine & DNF
In My Mind
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Narrenumzug der Memminger Stadtbachhexen 2023
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum