Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Der 18-Jährige ist mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht worden
(Bildquelle: Pixabay)
 
Gestratz
Samstag, 22. April 2023

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Motorrad und Auto bei Gestratz

Ein 18-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall zwischen Dorenwaid und Brugg schwer verletzt worden. Aus bislang unbekannter Ursacher ist der Motorradfahrer mit einem Auto zusammengestoßen. Der Motorradfahrer erlitt hierbei schwere Verletzungen und wurde vor Ort erstversorgt, bevor er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht wurde. 

Am Freitagnachmittag ereignete sich auf der Verbindungsstraße zwischen den Ortsteilen Dorenwaid und Brugg ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Motorradfahrer kollidierte mit einem Pkw und verletzte sich dabei schwer. Er wurde vor Ort durch Rettungsdienst, Polizeibeamte und Helfer erstversorgt und anschließend mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Glücklicherweise befindet er sich mittlerweile außer Lebensgefahr. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. Die genaue Unfallursache ist bisher nicht bekannt und wird von der Polizei ermittelt. Zeugen werden gebeten, sich zu melden.


Tags:
Unfall Motorrad Allgäu Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
AC/DC
Rock n Roll Train
 
Zweikanalton
Domino
 
Kenya Grace
Strangers
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum