Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Freitag, 25. November 2022

Geldbeuteldiebstahl in Lindauer Supermarkt

Eine 67-jährige Frau aus Lindau teilte am Donnerstagmorgen um 10.00 Uhr der Lindauer Polizeiinspektion mit, dass in einem Verbrauchermarkt in der Kemptener Straße in Lindau ihr Geldbeutel aus ihrer Handtasche entwendet wurde.

Die 67-Jährige war beim Einkaufen in dem Markt, dabei wurde sie zusammen mit ihrem Mann von einem Unbekannten nach einer Zigarette gefragt. Sie vermutet, dass dieser Mann dann auch ihren Geldbeutel aus der Handtasche entwendet hat.

Durch die Polizei wurden dann die umliegenden Mülleimer überprüft, dabei konnte in einem der Mülleimer der Geldbeutel der Frau wieder gefunden werden, allerdings ohne das Bargeld. Der Mann, der nach einer Zigarette fragte, wurde wie folgt beschrieben: etwa 20 Jahre alt, schlank, dunklere Hautfarbe.

Die Polizei weist nochmals ausdrücklich darauf hin, den Geldbeutel beim Einkaufen immer am Körper zu tragen oder eine mitgeführte Handtasche auch am Körper mitzuführen und diese geschlossen zu halten. Niemals sollte eine Einkaufs- oder Handtasche unbeaufsichtigt im Einkaufswagen abgestellt werden.


Tags:
allgäu diebstahl polizei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Walker
Serotonin
 
Depeche Mode
Suffer Well
 
YouNotUs
I Swear
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum