Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Alle Beteiligten wurden verletzt und in ein Krankenhaus gebracht
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Finningen; Neu-Ulm
Dienstag, 4. Oktober 2022

Neu-Ulm: Schwerer Unfall zwischen zwei Autos

Am Montagnachmittag, gegen 15:30 Uhr, ereignete sich auf der St2021 zwischen Finningen und Neu-Ulm ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autos. Ein Autofahrer musste dabei durch die Feuerwehr aus dem Auto befreit werden, die Insassen des anderen Autos wurden leicht verletzt. 

Ein 39-jähriger Autofahrer befuhr die St2021 von Finningen kommend in Richtung Neu-Ulm. Hierbei geriet er aus noch unbekanntem Grund auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem im Gegenverkehr nahenden 47-jährigen Autofahrer. Das Auto des 39-Jährigen wurde aufgrund des Aufpralls an den Fahrbahnrand geschleudert, das andere Auto kam etwa 200 Meter weiter zum Stehen.

Der 39 Jährige musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und anschließend in ein Krankenhaus verbracht werden. Die beiden Insassen des anderen Autos wurden leicht verletzt und kamen ebenfalls in ein Krankenhaus.

Der Sachschaden wird auf etwa 25 000 Euro geschätzt. Zur Unfallaufnahme musste die Fahrbahn für rund zwei Stunden gesperrt werden. Vor Ort waren die Feuerwehren Neu-Ulm und Finningen mit 26 sowie der Rettungsdienst mit 8 Einsatzkräften eingesetzt. Absperrung und Fahrbahnsäuberung erfolgte durch die Straßenmeisterei Krumbach. 


Tags:
Unfall Neu-Ulm Finningen Allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Cole Swindell
She Had Me At Heads Carolina
 
Achtabahn & KATI K
Traum
 
James Blunt
Adrenaline (feat. Jason Zhang)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum