Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Hohenschwangau
Dienstag, 3. Juni 2014

Einseitige Beziehung in Hohenschwangau

Am Montagabend wurde die Polizei Füssen von einem Wirt in Hohenschwangau verständigt, weil diesem ein ausländisches Paar komisch vorkam.

Seiner Meinung nach war die junge Frau nicht freiwillig in Begleitung des Mannes. Die Beamten konnten die Sache jedoch relativ schnell aufklären: Eine 24-jährige russische Touristin lernte beim Schlossbesuch einen 56-jährigen Landsmann kennen, der sich offensichtlich gleich in die junge Dame verliebte. Da diese Liebe jedoch sehr einseitig war, wusste sich die Angebetete nicht anders zu helfen als sich in die Gaststätte zu flüchten. Dort ging sie zur Toilette und flüchtete über das Klofenster vor ihrem Verehrer.

Nachdem die Polizeistreife am "Tatort" eingetroffen ist, konnte die Kurzbeziehung in allseitigem Einverständnis wieder beendet werden. Zu strafbaren Handlungen irgendeiner Art kam es nicht.


Tags:
Allgäu Hohenschwangau Polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Soulsister
The Way To Your Heart
 
Dua Lipa
We´re Good
 
Gamper & Dadoni
Gimme! Gimme! Gimme!
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum