Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Blaulicht der Polizei (Archiv)
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Freitag, 2. Dezember 2016

Dreister Transporterdiebstahl in Oberstaufen

Am frühen Donnerstagabend wurde in Oberstaufen ein weißer VW Transporter eines ansässigen Handwerkers entwendet. Der VW, T5 trägt einen blau/roten Schriftzug „Elektro Koch“. Zwei weitere baugleiche Fahrzeuge sind weiterhin durch die Elektrofirma in Gebrauch. Der Wagen stand mitten in Oberstaufen vor dem „Haus des Gastes“.

Der Geselle hatte den Transporter direkt vor dem Eingang geparkt, diesen nicht verschlossen und den Fahrzeugschlüssel stecken lassen, da er nur kurz mit dem Auftraggeber etwas besprechen wollte. Der Wagen konnte von einem Augenzeugen in Richtung Bahnhof fahrend gesehen werden. Fahrer soll eine dunkelhäutige Person gewesen sein. Das Kennzeichen des entwendeten Transporters trägt die Endziffern 55. Zeugen werden gebeten, sich unter 08386/93930-0 zu melden.
(PSt Oberstaufen)


Tags:
Diebstahl Transporter Zeugen Suche


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Zerb
Mwaki
 
Alex Zind
Close To Me
 
Echosmith
Cool Kids
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum