Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Memmingen
Donnerstag, 28. März 2024

Doppelter Einsatz über Ostern für FC Memmingens U21-Team

Die U21-Mannschaft des FC Memmingen steht über Ostern vor einem doppelten Einsatz. Zunächst wartet am Karsamstag um 13.30 Uhr das Derby gegen den Tabellenzweiten TV Erkheim, gefolgt von einem Nachholspiel gegen den Aufsteiger FSV Pfaffenhofen am Ostermontag um 13 Uhr im BBZ-Stadion.

Trainer Besim Miroci ist sich bewusst, dass die Punkte beim Derby in Erkheim hart umkämpft sein werden. Trotzdem haben seine Spieler nach dem jüngsten Sieg über Karlsfeld neues Selbstvertrauen getankt. „Erkheim hat zwar zuletzt zweimal hoch gewonnen, aber eben auch zweimal deutlich verloren“, kommentiert Miroci die Unvorhersehbarkeit der Liga. Das Hinspiel endete knapp mit einem 2:1-Sieg für Erkheim.

Auch das Spiel gegen Pfaffenhofen am Ostermontag verspricht Spannung, da beide Mannschaften um wichtige Punkte kämpfen. Die Oberbayern streben nach dem Aufstieg den Klassenerhalt an und liegen mit 33 Punkten nur zwei Zähler vor dem ersten Relegationsplatz, genauso wie der FCM II. Das vorherige Aufeinandertreffen endete mit einem 1:1-Unentschieden.

Die Regionalliga-Mannschaft des FC Memmingen ist ebenfalls am Samstagnachmittag im Einsatz. Daher sind keine Abstellungen zu erwarten, außer David Remiger, der weiterhin Spielpraxis in der U21 sammeln wird. Ob es am Montag personelle Unterstützung gibt, hängt von den Einsätzen in der ersten Mannschaft ab.

 


Tags:
Fussball U21 FC Memmingen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Snap!
The Power
 
Ofenbach
Overdrive (feat. Norma Jean Martine)
 
HUGEL
WTF (feat. Amber Van Day)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum