Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Ein 77-Jähriger ist in Burgau gegen eine Hauswand gefahren (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Burgau
Mittwoch, 23. Februar 2022

Gesundheitliche Probleme: Autofahrer prallt in Hauswand in Burgau

Im benachbarten Landkreis Günzburg ist ein Autofahrer in Burgau in eine Hauswand gefahren. Laut der Polizei waren offenbar gesundheitliche Probleme des 77-Jährigen am Unfall schuld.

Am 22.02.2022 gegen 19.30 Uhr ereignete sich in Burgau an der Kreuzung Schmiedberg – Käppelestraße ein Verkehrsunfall mit einem Pkw. Ein 77-jähriger Mann fuhr mit seinem Pkw BMW den Schmiedberg in Richtung Käppelestraße hoch. Laut einem Zeugen, welcher hinter dem Pkw fuhr, betrug die Geschwindigkeit des BMW ca. 20 km/h. Laut dem Zeugen fuhr der BMW ungebremst über die Kreuzung und prallte mit der Front gegen ein Gebäude, welches Ecke Käppelestraße – Tellerstraße steht.

Den ersten Ermittlungen nach dürften gesundheitliche Probleme die Ursache für den Verkehrsunfall gewesen sein. Zur Personenrettung und Sperrung der Straße wurde die Feuerwehr Burgau alarmiert. Der BMW-Fahrer wurde durch den Unfall augenscheinlich nicht verletzt, aber trotzdem zur Überprüfung in ein Krankenhaus eingeliefert. An dem Pkw und der Hauswand entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3500,- Euro. Der Pkw wurde durch ein Ablscheppunternehmen abgeschleppt.


Tags:
burgau günzburg unfall hauswand gesundheit problem polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nothing But Thieves
Welcome to the DCC
 
Sia & Kylie Minogue
Dance Alone
 
Lou Gramm
Midnight Blue
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum