Moderator: Michael Butkus
Sendung: Der AllgäuWECKER-BestOf
mit Michael Butkus
 
 
Der Fahrer war auf die Gegenfahrbahn geraten
(Bildquelle: Pöppel/AOV)
 
Biberach
Freitag, 20. Mai 2022

43-Jährige Mutter stirbt bei Verkehrsunfall nahe Kirchberg

Bei einem schweren Verkehrsunfall nahe Kirchberg/Iller im Landkreis Biberach kam am Donnerstag eine 43-Jährige Autofahrerin ums Leben. Ihre beiden 12 und 15 Jahre alten Kinder sowie der 60-jährige Unfallverursacher wurden mit schweren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Gegen 18 Uhr fuhr ein 60-Jähriger mit einem Mazda auf der L260 von Balzheim in Richtung Kirchberg/Iller. In einer langgezogenen Rechtskurve geriet der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn.

Ihm kam ein Peugeot, besetzt mit der 43-jährigen Fahrerin und ihren Kindern, 12 und 15 Jahre, entgegen. Beide Fahrzeuge prallten frontal zusammen. Bei dem Unfall erlitt die Frau tödliche Verletzungen und verstarb an der Unfallstelle.

Die beiden Kinder und der Mazda-Fahrer wurden mit schweren Verletzungen in umliegende Kliniken gebracht.

Die L 260 war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf etwa 25.000EUR.


Tags:
unfall polizei tödlich


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Halsey
So Good
 
Westlife
Starlight
 
Bastille
Remind Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum