Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Bertoldshofen
Mittwoch, 27. Februar 2019

Sattelzug in Bertoldshofen rutscht ab

Am Dienstagvormittag wollte ein polnischer Lkw-Fahrer nach einer Pause, die er am Parkplatz beim Korbsee eingelegt hatte wieder losfahren.

Beim Rangieren geriet er allerdings immer weiter aufs unbefestigte Bankett, das nachdem es zuvor noch hartgefroren war, immer weiter auftaute und keinen Halt mehr bot. Schließlich musste ein Abschleppunternehmen mit schwerem Gerät zur Bergung beauftragt werden.

Dazu musste die B 472 auch für kurze Zeit total gesperrt werden, ehe der Sattelzug seine Fahrt fortsetzen konnte. (PI Marktoberdorf)


Tags:
Sattelzug Rutscht ab Polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Beattube
I still (feat. Michael Russ)
 
Silbermond
Machen wir das Beste draus (homerecordings)
 
The Strumbellas
Salvation
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum