Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Der Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle
(Bildquelle: Pöppel/AOV)
 
Berkheim
Freitag, 19. Mai 2023

Berkheim: Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Traktor

Ein 38-jähriger Motorradfahrer ist am Freitagvormittag nach einem Unfall bei Berkheim im Landkreis Biberach/Riss noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen erlegen. Er war gegen einen Traktor geprallt, der ihm die Vorfahrt genommen hatte.

Gegen 10.15 Uhr fuhr ein 38-Jähriger mit einem Motorrad auf der L260, von Bonlanden in Richtung Berkheim. Von rechts, aus einem Feldweg, kam ein 20-Jähriger mit einem Traktor. Dieser bog auf die L260 ein und missachtete die Vorfahrt des Bikers. Der 38-jährige Fahrer des Motorrads konnte einen Unfall nicht mehr verhindern. Die Fahrzeuge prallten zusammen. In Folge des Unfalls erlitt der 38-Jährige schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.

Ein Sachverständiger wurde mit der Erstellung eines Gutachtens beauftragt. Die Verkehrspolizei des Polizeipräsidiums Ulm ermittelt nun wie es genau zu dem Unfall kam. Die Höhe des Sachschadens ist bislang unklar.

Die L260 war für die Dauer der Unfallaufnahme in beide Richtungen durch die Feuerwehr gesperrt.


Tags:
allgäu unfall polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Michael Mind
Blinded By The Light
 
Die Fantastischen Vier
Die da!?!
 
Outkast
Hey Ya!
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum