Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Baindt
Mittwoch, 21. Dezember 2022

Schwerer Unfall auf B30 bei Baindt - 25-Jähriger schwer verletzt

Gegen 4 Uhr morgens ereignete sich am Mittwoch, 21. Dezember, ein schwerer Unfall auf der B30 zwischen Enzisreute und Baindt. Ein Mann wurde dabei schwer verletzt.

Um kurz nach 4 Uhr kam auf der B30 zwischen Enzisreute und Baindt ein Fahrzeug alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und blieb in einem Waldgebiet stecken.

Der 25-jährige Fahrer, der sich alleine in dem Fahrzeug befand, wurde dabei schwer verletzt und musste von den Rettungskräften aus dem Auto befreit werden.

Das Fahrzeug war so zwischen den Bäumen verkeilt, dass es knapp vier Stunden dauerte, es zu bergen. Während dieser Zeit war die B30 in diesem Abschnitt für den Verkehr voll gesperrt. Um kurz nach 8 Uhr konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden.

 


Tags:
allgäu unfall b30 polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Robbie Williams
Feel
 
OneRepublic
RUNAWAY
 
Niall Horan
Meltdown
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum