Moderator: Marcus Baumann
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Marcus Baumann
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Babenhausen
Montag, 13. Oktober 2014

Betrunker randaliert in Babenhausen

Am 11.10., gegen 02.45 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Memmingen nach Babenhausen gerufen, da ein 19-Jähriger dort randalieren würde.

Beim Eintreffen wurde der junge Mann stark alkoholisiert vorgefunden. Laut Zeugenaussagen soll er eine größere Flasche Wodka getrunken haben. Der junge Mann randalierte und schlug auf alles ein was ihm in den Weg kam. Hierbei verletzte er sich selbst und beschmierte alles Mögliche mit seinem eigenen Blut. Bei dem Versuch, ihn von Rettungskräften versorgen zu lassen, widersetzte er sich dieser Versorgung, zerschlug Flaschen und bedrohte damit sowohl die Polizei wie auch die Mitarbeiter des Rettungsdienstes. Letztendlich musste der Mann mit Polizeigriffen kontrolliert werden und unter Polizeibegleitung ins Klinikum verbracht werden. (PI Memmingen)

 

 

 

 

 


Tags:
randale alkohol gewalt blut


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Vaccines
El Paso
 
Adel Tawil
Tu m´apelles (feat. PEACHY)
 
Westlife
Uptown Girl
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wahlparty CSU Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Parktheater Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen gegen Gersthofen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum