Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Er kam aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT|Quelle: Pixabay)
 
Altshausen - Ebenweiler / Ravensburg
Samstag, 14. Mai 2022

28-Jähriger verstirbt bei Autounfall in Ravensburg

Am Samstagmorgen gegen 05.40 Uhr hat sich auf der L289 zwischen Altshausen und Ebenweiler ein schwerer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang ereignet. Ein 28-jähriger Autofahrer war mit einem Audi in Richtung Ebenweiler unterwegs und kam aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal mit dem Audi eines entgegenkommenden 50-Jährigen kollidierte.

Während der 50-Jährige mit schweren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert wurde, konnte ein Notarzt bei dem 28-jährigen Unfallverursacher nur noch den Tod feststellen. Beide Fahrzeuge wurden durch die Wucht des Aufpralls total beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 10.000 Euro. An der Unfallstelle waren neben der Polizei auch die Freiwilligen Feuerwehren Altshausen und Ebenweiler sowie mehrere Fahrzeuge des Rettungsdienstes im Einsatz. Die Verkehrspolizeiinspektion Ravensburg hat die Ermittlungen zur Unfallursache übernommen. Von der Staatsanwaltschaft Ravensburg wurde ein Gutachter beauftragt. Die Landesstraße ist im Bereich der Unfallstelle bis auf Weiteres voll gesperrt, eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.


Tags:
Tod Unfall Ravensburg Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Walk The Moon
Shut Up And Dance
 
Gente de Zona feat. Marc Anthony
La Gozadera
 
Katy Perry
Hot N Cold
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum