Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Der 22-Jährige musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Altshausen
Samstag, 24. September 2022

22-Jähriger bei Unfall in Altshausen schwer verletzt

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitag in Altshausen. Den ersten polizeilichen Ermittlungen zufolge befuhr der 22-jährige die L 286 aus Richtung Eichstegen kommend nach Altshausen. Am Ortsbeginn von Altshausen kam er in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen zwei Bäume und überschlug sich.

Der Fahrer, der allein im Fahrzeug war, wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt. Nach Erstversorgung durch einen Notarzt wurde er vom Rettungsdienst in die Oberschwabenklinik Ravensburg verbracht. Neben dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Altshausen an der Unfallstelle. Während der Unfallaufnahme war die L 286 in dem Bereich voll gesperrt.


Tags:
Unfall Polizei Allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jonas Blue & Louisa Johnson
Always Be There
 
Welshly Arms
Proud
 
Bastille
Thelma + Louise
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum