Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Aichstetten
Samstag, 11. März 2023

82-Jähriger aus Aichstetten vermisst

Aktuell sucht die Polizei nach einem 82 Jahre alten Mann aus der Gemeinde Aichstetten, der seit Mittwoch vermisst wird. Moritz D. verlies am Morgen mit dem Auto seine Wohnanschrift und wurde seither nicht mehr gesehen. 

Das Auto des Mannes wurde zwischenzeitlich in Lautrach an der Illerbrücke aufgefunden. Der 82-Jährige hat eine Vorerkrankung, die dazu führt, dass er keine längeren Strecken mehr zurücklegen kann. Er wird als etwa 1.70 m groß beschrieben und hat graues Haar und blaue Augen. Moritz D. ist vermutlich mit einem Hemd und einer Jeanshose bekleidet und ist unter Umständen auch an seinem eher gebückten Laufstil zu erkennen. Es muss davon ausgegangen werden, dass sich der 82-Jährige in einem psychischen Ausnahmezustand oder einer hilflosen Lage befindet.

Neben der Suche durch Polizeistreifen aus Baden-Württemberg und Bayern waren die letzten Tage auch mehrere Personenspürhunde und ein Polizeihubschrauber in die Suche nach dem Vermissten eingebunden. Da die Maßnahmen bislang nicht zum Auffinden des 82-Jährigen führten, bittet die Polizei nun auch die Bevölkerung bei der Suche um Mithilfe. Wer den 82-Jährigen sehen sollte, oder Hinweise zum Aufenthaltsort des Mannes hat, wird gebeten sich bei der Polizei zu melden.


Tags:
Vermisst Allgäu Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sia feat. Sean Paul
Cheap Thrills
 
Wincent Weiss & Johannes Oerding
Die guten Zeiten
 
Kelly Clarkson
rock hudson
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum