Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
  • MEISTGEKLICKT BEI RADIO ALLGÄUHIT Tödlicher Unfall: Wagen prallt in Radlader bei Bad Oberdorf
  • MUSIKNEWS Tina Turner stellt Musical-Hauptdarstellerin persönlich vor
1 2
Ein Blick ins Studio
Verkehrsmeldungen im Allgäu
A7
A96
Baustellen im Allgäu
KE
MN22
MN34
OA5
OAL12
 
Am Morgen noch schön, tagsüber aus Nordwesten zunehmend Wolken und vor allem kräftig auffrischender Westwind: bis 16 Grad. Abends bedeckt und nachts am Alpenrand etwas Regen.
1°C
14°C
10°C
8°C
 
Sicherheitskräfte räumen Flüchtlingslager am Ärmelkanal
Dünkirchen (dpa) - Französische Sicherheitskräfte haben erneut ein improvisiertes Lager mit rund 1800 Flüchtlingen bei Dünkirchen geräumt. Das Ziel sei, die Flüchtlinge in festen und menschenwürdigen Unterkünften in der Region einzuquartieren, teilte die Präfektur in Lille nach dem Start der Räumung mit. Der französische Staat wolle ein klares Signal setzen, dass er an der Küste bei Dünkirchen unter keinen Umständen «eine mafiaartige Enklave in den Händen kurdischer Schleuser» dulden werde.
BILD DES TAGES
 
Radio einschalten