Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
  • MEISTGEKLICKT BEI RADIO ALLGÄUHIT Ältere Dame in Sonthofen von jungen Männern beraubt
  • MUSIKNEWS Madonna begeistert von ihrem Malawi-Projekt für Kinder
1 2
Ein Blick ins Studio
Verkehrsmeldungen im Allgäu
A96
Baustellen im Allgäu
MEMMINGERBERG
KE
 
Am Dienstag wieder wechselhafter und weniger warme 20 bis 25 Grad. Zeitweise Regenschauer, nachmittags auch kurze Gewitter, dazwischen aber auch sonnige Abschnitte.
13°C
23°C
19°C
16°C
 
Usain Bolt erwägt Start seiner Fußballkarriere in Australien
Canberra (dpa) - Jamaikas Sprint-Superstar Usain Bolt wird seine Fußballkarriere wohl in Australien starten. Der achtmalige Olympiasieger habe einem Vertrag für einen sechswöchigen Test mit den Central Coast Mariners «grundsätzlich» zugestimmt, sagte Bolts Spielerberater. Der Verein aus New South Wales bestätigte die Verhandlungen für den Test. Allerdings sei nach der Probephase kein Vertrag garantiert. Die Central Coast Mariners spielen in der höchsten Spielklasse. Im März hatte Bolt bereits als Gast mit den Fußballprofis von Borussia Dortmund trainiert.
BILD DES TAGES
 
Radio einschalten