Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
  • MEISTGEKLICKT BEI RADIO ALLGÄUHIT Skisaison der Grüntenlifte im Allgäu endgültig abgesagt
  • MUSIKNEWS Ed Sheeran diente früher als Zielscheibe
1 2
Ein Blick ins Studio
Verkehrsmeldungen im Allgäu
Derzeit keine Verkehrsstörungen
Baustellen im Allgäu
KE
MATTSIESER STRAßE
 
Die Schneefälle der Nacht klingen am Morgen am Bodensee und im Unterland, nachmittags auch im Ostallgäu aus. Nachmittags und abends lockern Wolken vorübergehend etwas auf - trotzdem kalte -3 bis +2 Grad.
-3°C
-1°C
-3°C
-3°C
 
Unfall mit zwei Schwerverletzten - Gaffer stören Versorgung
Gelsenkirchen (dpa) - Gaffer haben bei einem Unfall in Gelsenkirchen die Versorgung zweier Schwerverletzter behindert. Dort war das Auto eines 20-Jährigen und seines 17 Jahre alten Beifahrers in der Nacht in das Gleisbett einer Straßenbahn geschleudert und gegen einen Stahlmast geprallt. Rettungskräfte halfen den beiden schwer verletzten Opfern. Der Fahrer musste später in einem Krankenhaus notoperiert werden. Vier Männer störten die Maßnahmen derart, dass gegen sie Platzverweise ausgesprochen wurden. Einen Mann, der sich dem verweigerte, nahm die Polizei mit.
BILD DES TAGES
 
Radio einschalten